Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !



Prüfung im DVG MV Velbert Dalbecksbaum

Am 09.April 2016 startete Dirk mit seinem Eragon in der FH2. Ziel war es die erste Qualifikationsprüfung in der FH2 für die Landesmeisterschaft der Fährtenhunde im DVG zu absolvieren.


 

Der Leistungsrichter Ingo Kremer aus Zülpich bestätigte Eragon eine hervorrangende Nasenveranlagung. Ruhig und konzentriert arbeitete Eragon die Fährte aus. Auf trockenem und hartem Acker lies er sich auch bei Problemen an den Spitzenwinkeln nicht aus der Ruhe bringen. Leider nahm er den vorletzten Gegenstand nicht an. Bei diesem anspruchsvollem Gelände erzielte Eragon wohlverdiente 90 Punkte, SG.


 

Somit hat Dirk mit seinem Eragon die erste Qualifikation in der Tasche.


 

Ein herzliches Danke Schön an das Team aus Velbert für die gute Vorbereitung und Durchführung der Prüfung sowie die gastfreundliche Art.


 

Wir kommen gerne wieder.


 

 

Fährtenseminar

Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !

 

Kontakt:


Dirk Knieps  

53562 Sankt Katharinen

Handy: 0163/8050800

E-Mail:  wessley@balljunkies.de

32450