Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !



BundesFH 2017

Bietigheim / LG 12 Baden

Team Nordrheinland


 

YouTube


Am Wochenende 28/29.10. durften wir, Monika Morgenweg, Claudia Ott und Dirk Knieps, für unsere Landesgruppe bei der BundesFH starten.

Samstag, 87 Punkte

Leider hatte Claudia nicht das Glück aus dem Topf der Ersatzstarter hinzugelost zu werden und unterstützte uns aber trotzdem Vorort.

Monika mit ihrer Candy vom Haus Salztalblick und Dirk mit seinem Eragon von Black Hawk konnten an beiden Tagen das Prüfungsziel erreichen. Dabei waren die Fährten sowie die Beurteilung der amtierenden Leistungsrichter dem Niveau einer Bundesveranstaltung entsprechend. Die Wetterbedingungen an diesem Wochenende erschwerten die Suche zusätzlich. Besonders ist hervorzuheben, dass Monika mit ihrer Candy am Sonntagmorgen die erste Fährte des Tages bei schwierigsten äußeren Wetterbedingungen, Sturm mit Starkregen, absolvieren musste. Diese beeindruckende Leistung honorierte der Leistungsrichter Dennis Große-Wietfeld mit 78 Punkten.

 

Rund um war es eine sehr schöne Veranstaltung, die Dirk mit Eragon auf Platz 14 und Monika mit ihrer Candy auf Platz 17 beendete.

Sonntag, 90 Punkte

Unser besonderer Dank gilt Bärbel Biernath, die kurzfristig als Mannschaftsführerin eingesprungen ist und uns mit ihrem Fachwissen sowie Erfahrung die gesamte Zeit helfend zur Seite stand.

Auch möchten wir uns bei den zahlreich mitgereisten Schlachtenbummlern unserer Landesgruppe bedanken, die mit uns gefiebert und sich mit uns gefreut haben. Zusammen haben wir als große Hundesportgemeinschaft Nordrheinland würdig vertreten.

Viele Sportsfreunde drückten uns auch aus der Ferne die Daumen und gratulierten zahlreich auf verschiedene Weise. Darüber haben wir uns riesig gefreut.

 

Vielen lieben Dank!!!

 

 

 

 

 

Text: Dirk Knieps

Bilder: Angela Moll

Wir sehen uns wieder



 

Jetzt beginnt die Qualifikation für die LG-FH 2018 und wir hoffen uns nächstes Jahr wieder auf der BundesFH in der LG 07, Ostwestfalen-Lippe mit den besten FH´lern messen zu dürfen.

 

 

Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !

 

Kontakt:


Dirk Knieps  

53577 Neustadt (Wied)

Handy: 0163/8050800

E-Mail:  wessley@balljunkies.de