Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !



 

Bildergalerien von verschiedenen Übungsstunden, Prüfungen sowie Veranstaltungen 

 

 

Alle Bilder und Videos sind von uns oder befreundeten Fotografen erstellt und bearbeitet worden.   

 

Schutzdienstarbeit in der 5.Jahreszeit

 

Alle Bilder, Videos und sonstige BIlderzeugnisse auf dieser Homepage, insbesondere die Fotos aus der Galerie, sind urheberrechtlich geschützt. Eine kommerzielle oder gewerbliche Nutzung bedarf meiner der ausdrücklichen Genehmigung sowie der Genehmigung, der auf den Bildern gezeigten Personen.

Zur privaten Nutzung dürfen die Fotos gerne Heruntergeladen und Gespeichert werden. Eine darüber hinausgehende Verbreitung oder Veröffentlichung, auch ausschließlich zu privaten Zwecken, bedarf der ausdrücklichen Genehmigung.  

Bei Zuwiderhandlungen behalten wir uns strafrechtlich und zivilrechtliche Schritte vor.

"Die Balljunkies" 

 

 

 

 

 

 

Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !

 

Kontakt:


Dirk Knieps  

53577 Neustadt (Wied)

Handy: 0163/8050800

E-Mail:  wessley@balljunkies.de