Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !



 

Atze  - The King

Ein ganz besonderer Hund mit einer einzigartigen Persönlichkeit und einem großen Kämpferherz.

Du hattest immer gute Laune und hast mich in meinen schwersten und dunkelsten Stunden getröstet. Du hast mich viele Nerven gekostet und mich vieles gelehrt! Du hast mich oft zum Lachen gebracht. Ich bin vom Glück geküsst, dass ich dein Frauchen sein durfte.
Danke für jede Sekunde die ich mit dir haben durfte! Ich bereue nicht eine davon.


30.04.2016

Ich musste dich heute doch sehr plötzlich zur Regenbogenbrücke begleiten.

Bereits nachts war etwas verändert gewesen. Morgens schirmte Neytiri Atze hermetisch gegen die Hunde einer Freundin ab. Trotzdem hat Atze Neytiri und mich - wie immer - zu unserer Qualifikationsprüfung nach Euskirchen begleitet...

Er war sehr sehr müde und fror sehr, so dass ich fast die ganze Zeit den Motor laufen ließ, um ihn auf die Sitzheizung im Auto legen zu können und schaltete auch die normale Heizung im Auto hoch. Trotzdem ging er vormittags noch mit Gassi und seine Flexi riss noch bei dem Versuch einen Schäferhund fröhlich anzuranzen. Im Auto legte er sich sofort wieder auf den beheizten Sitz und schlief tief und fest ein. Etwa eine Stunde später wurde er unruhig, weshalb ich dachte, er müsse sich erleichtern. Er war desorientiert, ängstlich und lief frontal gegen ein Auto. Er war plötzlich blind geworden.
Abends in der Tierklinik wurde der schlimmste Verdacht bestätigt: tumoröses Geschehen im Kopf.
Ich entschied mich dafür, ihm eine weitere Verschlechterung, Angst und Blindheit in seinem Alter zu ersparen und ließ ihn über den Regenbogen gehen. Noch nie ist mir eine Entscheidung so unendlich schwer gefallen...


Barbara

Fährtenseminar

Werbefläche
Hier könnte ihre Werbung stehen. ! ! !

 

Kontakt:


Dirk Knieps  

53562 Sankt Katharinen

Handy: 0163/8050800

E-Mail:  wessley@balljunkies.de

32432